Der FDP-Kreisverband Alb-Donau wählte turnusgemäß seinen Vorstand und seine Delegierten; der amtierende Kreisvorsitzende Wolfgang Baumbast im Amt bestätigt

Am Montag, den 19. November 2018 hat der FDP-Kreisverband Alb-Donau im Ochsen Blaubeuren seine Kreismitgliederversammlung abgehalten. Es fanden turnusgemäß Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten zum Landesparteitag, Landeshauptausschuss und Bezirksparteitag statt, sowie die Nominierung des Delegierten zum Bundesparteitag. Dabei wurden der amtierende Vorsitzende Wolfgang Baumbast und die erneut angetretenen Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt. Zudem wurde […]

Landesvertreterversammlung 2018

Andreas Glück (Münsingen) wurde bei der Landesvertreterversammlung am 20.10.2018 zum Spitzenkandidaten des FDP Landesverbandes Baden-Württemberg für die Europawahl nominiert.